0 - None

Aqualouis Hallenbad Saarlouis

Es wurde bisher keine Beschreibung für Aqualouis Hallenbad Saarlouis hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Montag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Sonntag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Bewertungen

Es wurden bisher keine Bewertungen für Aqualouis Hallenbad Saarlouis verfasst.


  1. Wie kann man auf Bewertungen antworten? Ich würde gerne auf Frau Beckers Bewertung eingehen. Ich habe diesen Vorfall selbst mitbekommen und habe mich für ihr Verhalten gegenüber dem Personal in Grund und Boden geschämt. Und den fragwürdigen Blicken ihrer Freundinnen nach zu urteilen, haben diese selbiges getan. Das Personal war stets nett. Nicht nur die junge Frau bat sie ihre Tasche mitzunehmen, sondern auch schon der Mitarbeiter der Schicht zuvor. Sie verwiesen sehr freundlich auf die geltenden Regeln, an die auch ich mich halte und völlig in Ordnung finde. Es ist sehr wohl möglich in entspannter Atmosphäre verweilen zu können. Ich komme gerne hierher und bedanke mich bei dem geduldigen Personal.

  2. Also ich würde gerne die Damen Sauna in Saarlouis jede Woche nutzen aber Ich erwarte wenn ich in die Sauna gehe bei einer Tageskarte das ich auf meiner Liege zwischen den Saunagängen entspannen kann das ist in Saarlouis nicht möglich dort muss man wenn man zum Saunagang geht die Liege räumen lächerlich Dann darf ich meine Saunatasche nicht zu meiner Liege mitnehmen ich werde genötigt meine Tasche mit meinen persönlichen Sachen auf das Regal am Eingang zu stellen Das letzte mal meine Freundin war dabei kann das bestätigen hat mich eine Junge Frau vom Personal mich gezwungen die Tasche auf das Regal zu stellen sonst würde sie es tun ich hatte darauf gewartet das sie meine Tasche anpackt also das ist für mich kein entspannen dass gibt es nirgends aber Saarlouis ist scheinbar eine weis ich nicht ??? Ich finde es sehr schade und traurig zugleich ich und meine Freundinnen würden sie sehr gerne nutzen aber unter diesen Umständen kann man sich leider nicht entspannen Wenn sich da was ändert würde ich sie bitten mir Bescheid zu geben

  3. Also ich würde gerne die Damen Sauna in Saarlouis jede Woche nutzen aber Ich erwarte wenn ich in die Sauna gehe bei einer Tageskarte das ich auf meiner Liege zwischen den Saunagängen entspannen kann das ist in Saarlouis nicht möglich dort muss man wenn man zum Saunagang geht die Liege räumen lächerlich Dann darf ich meine Saunatasche nicht zu meiner Liege mitnehmen ich werde genötigt meine Tasche mit meinen persönlichen Sachen auf das Regal am Eingang zu stellen Das letzte mal meine Freundin war dabei kann das bestätigen hat mich eine Junge Frau vom Personal mich gezwungen die Tasche auf das Regal zu stellen sonst würde sie es tun ich hatte darauf gewartet das sie meine Tasche anpackt also das ist für mich kein entspannen dass gibt es nirgends aber Saarlouis ist scheinbar eine weis ich nicht ??? Ich finde es sehr schade und traurig zugleich ich und meine Freundinnen würden sie sehr gerne nutzen aber unter diesen Umständen kann man sich leider nicht entspannen Wenn sich da was ändert würde ich sie bitten mir Bescheid zu geben