Es wurde bisher keine Beschreibung für Fitness-Studio MAPET Rottenburg hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 1,4 „Ok“ 9 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (9 Bewertungen)

Ø 2,11

Preis-Leistungsverhältnis (9 Bewertungen)

Ø 1,0

Freundlichkeit der Mitarbeiter (9 Bewertungen)

Ø 1,44

Vielfalt (9 Bewertungen)

Ø 1,0

Zustand (9 Bewertungen)

Ø 1,44

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 1,4 out of 5 stars

„Ok“

Die Öffnungszeiten sind verbesserungswürdig. Am Wochenende wird schon um 17:45 Uhr geschlossen. Das ist zu früh, da man bis 20 Uhr trainieren kann.

Heike

Ø 1,8 out of 5 stars

„Ok“

Die Sauna auf der Dachterrasse ist renovierungsbedürftig. Innen knirscht das Holz und die Planken wackeln. Außen ist das Holz schwarz. Sieht nicht schön aus.

Claudia

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

War früher besser. Die Temperatur der Sauna wurde aus Kostengründer runtergefahren. Jetzt schwitzt man gar nicht mehr richtig. Meine Frage an die Betreiber: Was soll dieser Unsinn?

Simone

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Die Qualität hat sehr nachgelassen. Nicht mehr alle Saunen haben offen. Deshalb häufig überfüllt. Keine Aufgüsse. Wasserhahn auf der Dachterasse für Wasser zum Aufguss wurde entfernt. Die Temperatur in der der Sauna ist zu niederig. Was tun die Inhaber? Nix! Sie fahren lieber Porsche, als sich um ihre Kunden zu kümmern.

Jens