0 - None

Sauna im Sportpark Johannesplatz

Hier findest du Ruhe, kannst den Alltagsstress vergessen und deine Lebensgeister neu erwecken.

Saunen

Die Blockhaussauna ist eine Blockhaussauna und bietet Temperaturen ab 90°C.
Die Biosauna ist eine Biosauna und bietet Temperaturen ab 60°C.

Ausstattung

Richtig dosiert, ist UV-Licht gesünder als angenommen. Es regt die Bildung von Vitamin D an, stärkt das Immunsystem und beugt neuesten Studien zufolge Stoffwechsel- und Herzerkrankungen sowie Diabetes und Osteoporose vor.

Die hoch entwickelte Technik unserer modernen Solarien verzichtet weitestgehend auf UVB-Strahlung. Das Bräunen wird hauptsächlich durch UVA-Strahlen bewirkt. Sonnenbrände werden vermieden, die Haut wird geschont.

Ansichten

Das Copyright der Bilder liegt beim jeweiligen Anbieter.
Alle Bilder.

Öffnungszeiten

Montag 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Dienstag 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Mittwoch 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Donnerstag 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sonntag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Öffnungszeiten vom Betreiber

Preise

Tageskarte: 10,00 €
10ner Karte: 90,00 €

Preisinformationen vom Betreiber

Bewertungen

Es wurden bisher keine Bewertungen für Sauna im Sportpark Johannesplatz verfasst.


  1. Tolle saubere und neue Sauna(s). Auch die Ruheräume laden zum entspannen ein. Duschen sind sehr sauber. Vorhanden sind auch Solarium, Fußbadbecken, Wage. Und ein kleiner Außenbereich. Nach einem anstrengenden, verregneten Tag genau das richtige. Oder nach den Workouts im Sportpark. Ich war bisher immer nur abends oder mal Sonntag. Es war nie überfüllt. In der Biosauna war ich bisher fast immer alleine.