Es wurde bisher keine Beschreibung für Klutensee-Bad Lüdinghausen hinterlegt. Wenn du die Berechtigung besitzt, kannst du mit deinem Konto diesen Inhalt pflegen.

Öffnungszeiten

Leider sind unsere Öffnungszeiten schön älter und ggf. nicht mehr aktuell. Informiere dich bitte direkt beim Betreiber.


Bewertungen

Ø 2,6 „Gut“ 2 Bewertungen

Zusammenfassung

Sauberkeit (2 Bewertungen)

Ø 2,5

Preis-Leistungsverhältnis (2 Bewertungen)

Ø 2,5

Freundlichkeit der Mitarbeiter (2 Bewertungen)

Ø 3,0

Vielfalt (2 Bewertungen)

Ø 3,0

Zustand (2 Bewertungen)

Ø 2,0

Deine Bewertung

Hilf mit deiner Bewertung anderen Besuchern sich ein detailierteres Bild zu machen, sowie dem Betreiber sich stetig zu verbessern.

Bewertung abgeben

Ø 4,2 out of 5 stars

„perfekt“

Super schöne Saunen, alles vorhanden was man benötigt.Tolles Solebecken und sehr nettes Personal.Verschiedene Kaffeegetränke immer zu bekommen, sowie Wasser , Cola usw. Die Eistruhe ist auch immer gefüllt. D A N K E

Deiters Karin

Ø 1,0 out of 5 stars

„Ok“

Zwei Besuche am letzten Wochenende. Aufguss-Düfte kein Bio, sowie teilweise sehr unpassend für eine finnische Sauna (Honig-Ingwer oder Wintermärchen), Sicherheitshinweise fehlten bei allen Aufgüssen. Ein Aufgießer (Hr. Wittler) setzt sich bei den Aufgüssen zwischendurch hin (lustlose unmotivierte Herangehensweise), sowie gibt es keine vollständigen Aufgüsse, es wird nur verwedelt, oder angewedelt. Das ganze ohne T-Shirt, nicht gerade hygienisch. Lüftung sehr kalt eingestellt, Temperatur der Duschen schwankt, WC riecht nicht wirklich gut, Gastronomie Fehlanzeige. Keine Decken für die Liegen, insgesamt schwache Performance. Lediglich die Mitarbeiterin am Empfang (Frau Kampmann) war eine sympathische und positive Ausnahme. Weiterer Besuch am 12.01.2022: 18 Uhr-Aufguss wieder ohne T-Shirt - da fliegen in Pandemie-Zeiten die Schweißtropfen durch den Schwitzraum, sowie erneut kein fachgerechter vollständiger Aufguss. Raumtemperatur 84 Grad, dass entspricht keiner finnischen Sauna. 19 Uhr-Aufguss, Raumtemperatur bei 82 Grad, sowie Störungen im Aufguss. „Zweimal fiel das Wort ALTER“, weil es wohl zu warm für Aufguss-Teilnehmer war. Es blieb leider folgenlos… 20 Uhr-Aufguss, wieder ein Aufguss ohne T-Shirt, erneut Störungen durch Wortmeldungen, noch massiver als im vorherigen Aufguss. Auch hier blieb es folgenlos… Lüftung wieder sehr kalt, wenn Liegen im Ruheraum „gerückt“ werden, hört man es bis in die Sauna, sehr traurig wenn ein Abend so verläuft. Ergänzung: Sachliche Kritik scheinbar unerwünscht, Betriebsleitung antwortet auf Anfragen/Beschwerden nicht, ebenso wie der Betreiber dieser Anlage. Servicewüste auf allen Ebenen. Dienstleistung und Gastgeber-Mentalität nicht vorhanden. Aber ein Blick in die Zahlen zeigt ja die Wahrheit und die „Qualität“…ein dauerhaftes Millionengrab! Über 720.000 Euro MINUS alleine im Jahre 2019… ###################################### Da klingt das folgende Zitat vom Geschäftsführer wie ein ganz, ganz schlechter Witz…“ausgezeichnete Services“, na dann…“Wirtschaftlichkeit“, bei massiv dauerhaft tiefroten Zahlen… Die Gäste, die sich jeden Tag für eine andere Anlage entscheiden, sind der Maßstab…und das sind viel mehr als ein paar linientreue Goldkarten-Inhaber, die eine Verteidigungslinie versuchen aufzubauen. Und in den BILANZEN bewertet sich das Management selbst - hier hat es sich für die Fortführung disqualifiziert. Dr. Michael Quell: „Attraktive Angebote und ausgezeichnete Services für die Bad- und Saunagäste, sichere Abläufe, Zukunftsorientierung und hohe Wirtschaftlichkeit für die Stadt bzw. Kommune als Auftraggeber – das ist unser Versprechen.“

SaunaConnectionLH